Lernerfolgskontrolle Räder und Reifen (Version Lehrkraft/ SchülerIn; DOCX)

Lernkontrolle: Lernerfolgskontrolle Räder und Reifen (Version Lehrkraft/ SchülerIn; DOCX)
Lernerfolgskontrolle mit Aufgaben zum Erstellen einer Gesprächsvorlage für einen Beratungstermin und zum Kundenberatungsgespräch über Reifenverschleiß, Profiltiefe und Reifenwechsel. Die Lernerfolgskontrolle enthält sowohl die Version für die Schülerinnen und Schüler als auch die Version für die Lehrkraft. Die Version für die Lehrkraft ist als ausgeblendeter Text formatiert.
"Lernerfolgskontrolle Räder und Reifen (Version Lehrkraft/ SchülerIn; DOCX)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
Katja Marhoffer
Lernressource Lernkontrolle
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
verknüpfte Materialien